Weibliche C-Jugend: Letztes Spiel der Saison mit vielen Höhen und Tiefen

SG Aidl-Ehni – SV Leonb/Elt 2 23:33

Im letzten Spiel der Saison wollten wir die Ein-Tor-Niederlage aus dem Rückspiel wieder gut machen. Leider ging unser Plan nicht ganz so gut auf. Durch eine Anfangs sehr inkonsequente Abwehr hatten die Gegner aus Leonberg leichtes Spiel. Im Laufe der Begegnung stellten wir die Abwehr um und konnten somit den Mädels aus Leonberg das Spiel etwas erschweren. Schöne Aktionen im Angriff und tolle Tore zeigten, was die Mädels der SG drauf haben. Leider konnten wir den Vorsprung der Leonberger trotz schöner Aktionen nicht aufholen. Unser letztes Saisonspiel mussten wir deshalb leider mit einer Niederlage abschließen.
Nach dem Spiel schlossen wir die Saison gemeinsam mit der wJD bei einer gemütlichen Pizza Runde in der Halle ab.

Für die SG spielten: Solin, Mia, Mariella, Tilda, Hanna, Claire, Marie, Sindli, Adel, Carla, Melina, Laura, Lotta