weibliche B-Jugend: 12:10 Sieg hart erkämpft

In einem abwehrdominierten Spiel konnten sich die Ehninger Mädels verdient gegen die Heimmannschaft aus Rutesheim durchsetzen. Zu Beginn des Spieles konnte das Ehninger Team hierbei vor allem durch eine extrem starke Abwehrleistung glänzen, während man im Angriff noch nicht alles rund lief. Doch trotz dieser Anlaufschwierigkeiten konnte bis zur Halbzeit verdient einen zwei Tore Vorsprung erarbeitet werden.

Die Führung wurde in den ersten vier Minuten nach der Halbzeit durch tolles mannschaftliches Zusammenspiel sogar noch auf vier Tore ausgebaut. Am Ende half genau diese Reserve trotz der nachlassenden Konzentration das Ergebnis solide über die Zeit zu bringen und sich so den dritten Sieg im vierten Spiel zu erarbeiten und auf Tabellenplatz 2 zu klettern. Auch von Trainerseite gibt es nochmals ein Lob an alle Spielerinnen, die 50 Minuten lang um jeden Ball gekämpft haben und sich selbst bewiesen haben, dass man als Mannschaft jeden Gegner bezwingen kann.

Es spielten: Emily, Lara, Leni, Alisa, Randa, Hannah, Sara, Maja, Yilka, Jule