Verdientes Unentschieden für die weibliche B-Jugend

Spvgg Mössing. 2 – TSV Ehningen 16:16

In einer umkämpften Partie mit einigen Höhen und Tiefen, konnte sich die weibliche B-Jugend noch ein Unentschieden sichern. Hierbei kamen die Mädels zu Beginn sehr schlecht ins Spiel, wodurch Mössingen sich nach nicht einmal 90 Sekunden schon eine 2 Tore Führung erarbeitet hatte. Nach diesen anfänglichen Aussetzern kam die Ehninger Mannschaft jedoch deutlich besser ins Spiel, sodass man die 2 Tore Führung des Mössinger Teams nicht nur aufholen konnte, sondern sogar selbst mit einer zwei Tore Führung in die Halbzeit gehen konnte. In der zweiten Halbzeit sollte die Truppe jedoch vollkommen den Faden verlieren. So versuchten sich die Spieler im Angriff nur noch in Einzelaktionen und spielten nicht mehr als Mannschaft zusammen, wodurch aus der anfänglichen zwei Tore Führung, nach 10 Minuten der zweiten Halbzeit ein zwei Tore Rückstand werden sollte. In den letzten 8 Minuten und nach einer Auszeit schaffte es die Ehninger Mannschaft sich jedoch noch einmal zurück ins Spiel zu arbeiten, sodass am Spielende ein für beide Seiten zwar nicht komplett zufriedenstellendes, aber verdientes 16:16 auf der Anzeigetafel stand.

Für Ehningen spielten: Emily, Anna, Michelle, Randa, Nina, Maja, Jule, Yllka, Lara