Mit Spaß dabei! Eine Spiel- und Übungsstunde für Minis

Bei den PROFIS haben am Mittwoch, den 23. Oktober 2019, 17 Kinder teilgenommen und sich bei einem abwechslungsreichen Programm ausgepowert. Schön zu sehen war, wie engagiert und freudig sich die Schulkinder in der Übungsstunde bewegten. Interessante und spaßbringende Übungen mit und ohne Ball, das war unser Motto. Es wuselte nur so durch die Turn- und Festhalle. Zum Trainingsende gab es ein richtiges Handballspiel, bei welchem das Erlernte ausprobiert werden konnte.

Nun brauchen Eltern, die für bewegungswillige Sprösslinge den passenden Sport suchen, nicht lange zu zögern, denn wöchentlich finden für die verschiedensten Altersgruppen Trainingseinheiten unter fachmännischer Leitung statt. Die Handballabteilung in Ehningen bereitet die sportliche Zukunft vor, so erlernen Handballkinder wöchentlich das kleine Handball-ABC.