Männer 2 mit enttäuschendem Auftritt

Im vergangenen Heimspiel zeigten die Männer 2 eine äußerst schwache Leistung und kassierten ihre erste Heimniederlage. Zu Gast war der TSV Grabenstetten. Von Beginn an waren die Gäste sowohl im Angriff als auch in der Abwehr hochmotiviert und setzten sich schnell ab (6:12 nach 15 Minuten). Auch eine zwischenzeitliche Auszeit brachte nicht die erhoffte Wende. Vor der Halbzeit fing man sich vier Gegentore in Folge, jeweils verursacht durch Ballverluste im Angriffsspiel. Abgehängt und demotiviert ging es mit neun Toren Rückstand in die Kabinen (12:21).

Zu Beginn der zweiten Hälfte verlief das Spiel ausgeglichener. Für kurze Zeit sah es so aus, als könne die Partie noch gedreht werden, da man auf vier Tore herankam. Doch die routinierten Gäste ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und spielten ihr Konzept konsequent zu Ende. Am Ende musste man sich deutlich geschlagen geben (27:35).

Die Mannschaft wird aus diesem Spiel die richtigen Lehren ziehen und am kommenden Sonntag in Wolfschlugen wieder mit voller Energie angreifen.

Gespielt haben: Daniel Weißer (Tor), David Leml, Markus Hoffmann (1), Nick Weidel (2), Jannik Scheuble (1), Ivan Sego, Ole Herfert, Max Rösch (11), Benedikt Sorge (1), Marvin Seeger (5), Lukas Wolff, Janis Hirschkorn (2), Jakob Kirsch (1), Steffen Ries (2), Lukas Rentschler (1). Trainer: Ralf Herold, Fabian Müller.