Was macht eigentlich – Hans-Jürgen Potemke

Hallo Hansi, 
wann hat man dich zuletzt in der Halle gesehen und was machst du gerade so?

In der Halle sieht man mich leider garnicht mehr. Ich bin, gerade auch durch die Pandemie, auch nicht mehr zu meinen Kindern und Enkeln gefahren. Ich hoff das dies im Sommer wieder besser wird.

Was waren deine Funktionen bei uns Handballern des TSV Ehningen? 

Ich war Vorstandsmitglied und aktiv als Jugendtrainer, Schiedsrichter und Schiedsrichter-Obmann.

Erinnerst du dich noch an deinen schönsten oder einen besonderen Augenblick im Verein?

Die Durchführung und Organisation der Jugendtreffs mit Zeltübernachtung in unserer Partnerstadt Torgau mit Ottmar Bodirsky. Handballturniere, Bewirtung vom morgendlichen Frühstück bis zum Grillabend. Ebenso die gemeinsamen Treffen an der Sporthalle in Ehningen um zu Grillen.

Mit wem hast du besonders gerne zusammen trainiert oder an Handballthemen gearbeitet?

Ottmar Bodirsky, Petra Dieterle, Eberhard Gloger und Jörg Hanselmann. Viele meiner Handball-Mädchen.

Wie hältst du dich zur Zeit fit?

Spazieren gehen und ich kümmere mich um den Haushalt.

Was wünscht du uns für die Zukunft? Hast du Ideen/Vorschläge für den Handball in Ehningen?

Eine pandemiefreie oder zumindest geregelte Freizeit mit Sport auch für Kinder und Amateure. Beibehaltung der sehr guten Kinder- und Jugendarbeit des TSV Ehningen

Vielen Dank und bis bald in der Halle!