Spieltag wE-Jugend 4+1 in Rottenburg

weibliche Jugend E-Endrunde 4+1/1

SG Aidl-Ehni 2 – HSG Stgt/Metz 4:0

Mit gerade einmal 5 Spielerinnen machte sich die SG Aidlingen-Ehningen 2 auf zum Spieltag nach Rottenburg. Zuerst stand das Handballspiel gegen die HSG Kickers/Metzingen an. Ohne Auswechselspielerin hieß es nun kämpfen und genau das haben die Mädels auch gemacht. Mit schönen Toren und einer super tollen Abwehrleistung mussten wir nur wenige Gegentore in Kauf nehmen und konnten das Spiel deutlich gewinnen. Nach den Koordinationsübungen ging es mit Funino gegen den gleichen Gegner weiter. Im Funino spielen glücklicherweise immer nur 3 Spielerinnen, sodass zwei Mädels auf der Bank kurz verschnaufen konnten. Zusammenspielen, konzentrierte Abschlüsse und den Gegner stets im Blick behalten, waren die entscheidenden Faktoren, damit auch das Funino-Spiel gewonnen werden konnte. Mädels, das habt ihr super gemacht. Ihr könnt stolz auf euch sein.