Männliche B2

Hart erkämpfter Punkt für die mB2 im zweiten Spiel

Mit voller Energie und Vorfreude starteten wir in unser erster Heimspiel gegen Magstadt 2. Durch starke Abwehrleistung und gutem Eins-gegen-Eins im Angriff konnten wir uns zur Halbzeit mit einer Führung von drei Toren auf einen Zwischenstand von 11:8 absetzen. Dabei sollte es aber nicht bleiben. In Halbzeit Zwei starteten wir leider nicht wie erhofft und … Weiterlesen

Erster Sieg der Saison für die mB2

Gleich im ersten Spiel der Saison konnten wir unseren ersten Sieg in Reutlingen einfahren. Die beiden Mannschaften starteten auf Augenhöhe, wobei sich keine wirklich absetzen konnte. Nach kleineren Schwächen und fehlender Absprache in der Abwehr, steigerte sich die Leistung von Minute zu Minute. Vorne konnten wir uns durch viel Bewegung und starkem Eins-gegen-Eins gut durchsetzen … Weiterlesen