Wir suchen DICH! FSJ oder Bufdi beim TSV Ehningen in der Saison 2022/2023

Dinge, die ich mit meinem FSJ beim TSV Ehningen verbinde: Spaß, viele tolle Kinder, neue Freundschaften, super Lehrgänge und Seminare, Abwechslung, schöne Momente und vieles mehr! Das FSJ war für mich die beste Möglichkeit mich persönlich weiter zu entwickeln, mich sozial zu engagieren und meine Leidenschaft für den Sport an die Kinder weiter zu geben.
Anna, unsere FSJ’lerin aus 2020/2021

Die Handballabteilung des TSV Ehningen 1914 e.V. bietet als zugelassene Einsatzstelle für FSJ und Bundesfreiwilligendienst inzwischen im achten Jahr auch für das Jahr 2022/2023 eine Stelle als FSJ’ler oder Bufdi an.

Du (m/w/d) bist 18-24 Jahre alt, sportlich, aufgeschlossen und auf der Suche nach einem FSJ? Dann sind wir dein Verein.

Beim TSV Ehningen Handball bieten wir dir die Möglichkeit von September 2022 bis August 2023 mit Kindern zwischen 5 und 14 Jahren zu arbeiten, neue Kontakte zu knüpfen, dich in Kursen und Lehrgängen fortzubilden und dein Potential bei der sportlichen Mitarbeit im Verein abzurufen.

Neben der Gestaltung und Durchführung von Trainingseinheiten zählt auch der Einsatz in Schulen und Kintergärten zu deinen vielseitigen Tätigkeiten. Wir unterstützen dich neben der fachlichen und persönlichen Weiterbildung mit 300 € Taschengeld monatlich und der TSV Ehningen Spaßgarantie. 

Du hast Interesse? Dann melde dich bei uns! Bewerbungen bitte schriftlich an unserem Abteilungsleiter Harald Mück – harald.mueck@ehningen-handball.de senden. Vorab-Infos gerne auch telefonisch unter 07034/4216.